Besser Klettern

Du hast bereits erste Erfahrungen beim Klettern gesammelt, möchtest Dich aber weiterentwickeln? Du würdest gerne professioneller sichern? Du kletterst einen Schwierigkeitsgrad, würdest aber auch schwerere Routen angehen? Wie dem auch sei - vielleicht können wir Dich dabei unterstützen! Einer unserer Mitglieder hat im vergangenen Jahr eine Kletterausbildung beim DAV Bundesverband erfolgreich absolviert und würde seine Erfahrungen Dir weitergeben! Hierzu bieten wir vorerst 3 Termine an: am 21.02. / 18.03. / 25.04.2019. An diesen Tagen steht er für Dich bereit. Hierfür bitten wir Dich um Voranmeldung per Mail an die Sektion! Bitte teilt uns mit in welchem Bereich Du Dich gerne weiterentwickeln möchtet! Bitte erwartet aber keinen kompletten Kletterkurs - hierfür steht das Kursangebot der Knopffabrik offen. Uns geht es darum Euch Impulse zum Besseren Klettern zu geben! Die ANzahl der Teilnehmer ist begrenzt.