DAV Zwickau Sektionsjubiläum 9'2019

Die DAV Sektion Zwickau besteht seit 1874. Grund genug für unsere Sektionsmitglieder das Jubiläum mit einem zünftigen Hüttenwochenende auf der Greizer Erzgebirgshütte zu feiern. Dazu waren kleine und große Kletterer und auch Wanderer angereist.
Die Kletterer haben sich an der Hauskletterwand der Hütte und an den Teufelssteinen ausgetobt. Für die Wanderer ging es auf einer Tagestour mit der Traditionsbahn nach Tannenbergstal und zu Fuß zurück zur Hütte.
DAV Vorstand Ronny präsentierte sich abends als perfekter Grillmeister. Die Gesamtorganisation hatte traditionell Schatzmeister Andre.
Vielen Dank an beide!

Vereinsklettern geht in die Sommersaison

Nach 12 x Vereinsklettern verabschieden wir uns in die Sommerpause. Das nächste Sonntagabendklettern des DAV Zwickau findet am 1. Oktober in der Knopffabrik Zwickau statt. Allerdings werden die meisten Kletterer über den Sommer regelmäßig die Knopffabrik als Trainingsort nutzten oder sich kurzfristig für OpenAir-Kletter-Events verabreden. Schaut immer mal auf unsere Pinwand...