Traditionell ist schon unser Kletterwochenende im Bielatal. Einquartiert haben wir uns bereits zum dritten Mal im sehr schönen Haus Anna unterhalb des Daxenstein. Wie immer war unser Klettercamp mit 22 Gipfelstürmern ausgebucht.
Bereits ab Freitag mittag wurde eifrig am Daxenstein geklettert. Das schöne Wetter sollte diesmal auch bis Sonntag anhalten.
Am Samstag ging es dann kurz nach dem Frühstück in drei Klettergruppen in den Glasengrund zur schönen Nadel und zur Glasergrundscheibe. Außerdem waren wir auf den Gipfeln der Johanniswacht, der Harmonienadel, am Falkenturm, der Falkenwand, den Dürrebielewächtern, Kiebitz, Bonze, Spannagelturm, Herkulessäule u.a.
Dabei haben wir Schwierigkeiten von II bis V bewältigt. Einige Teilnehmer haben auch ihre ersten Vorstiege im Sandstein gemeistert.
Freitag -Sonntag: Klettern von 9 bis 21 Uhr... danach Grillen und quatschen...

Alle Bilder werden mit ausdrücklicher Genehmigung der abgebildeten Personen veröffentlicht.
Weitere Bilder folgen...
Dank an Rudi und Andre für die Organisation sowie die Vorsteiger.