DAV Zwickau Sektionsjubiläum 9'2019

Die DAV Sektion Zwickau besteht seit 1874. Grund genug für unsere Sektionsmitglieder das Jubiläum mit einem zünftigen Hüttenwochenende auf der Greizer Erzgebirgshütte zu feiern. Dazu waren kleine und große Kletterer und auch Wanderer angereist.
Die Kletterer haben sich an der Hauskletterwand der Hütte und an den Teufelssteinen ausgetobt. Für die Wanderer ging es auf einer Tagestour mit der Traditionsbahn nach Tannenbergstal und zu Fuß zurück zur Hütte.
DAV Vorstand Ronny präsentierte sich abends als perfekter Grillmeister. Die Gesamtorganisation hatte traditionell Schatzmeister Andre.
Vielen Dank an beide!

DAV Zwickau - Jahresversammlung 1.12.2017

Gemütlich und immer gut besucht ist unsere Jahresversammlung in der Dänkritzer Schmiede. Nach den Finanz- und Tätigkeitsberichten wurde der neue Vorstand gewählt.

Bild von links:
1. Vorsitzender: Ronny Wagner, 2. Vorsitzender: Stefan Tomesch
Vorstandsmitglied: Anja Roocke, Schatzmeister: Andre Wutzler
NEU im Vorstand ist der Jugendreferent: Felix Müller

  • Auch die neuen Termine und Vorhaben für das Jahr 2018 wurden bekannt gegeben.
    siehe: MENÜ --> TERMINE 2018
  • Für die Vereinswanderung werden noch Ideen, Wanderziele und Mitorganisatoren gesucht...
  • Am 12. Januar wird auf der Reisemesse Zwickau das Hüttenbuch für die Zwickauer Hütte übergeben. Der DAV Zwickau ist vor Ort.
    Treffpunkt ist 16 Uhr am Stand von Pfelders.