DAV Zwickau Sektionswanderung 2024

Die erste Vereinswanderung nach den Coronajahren fand am 3. Februar 2024 statt. Ziel war das Göltzschtal im Vogtland. Die Wanderrunde hatte eine Länge von 18 km bei 400 zu absolvierenden Höhenmetern. Wir waren rund 5 Stunden unterwegs.

Vielen Dank für die Organisation an Toni Gries
Die nächste Vereinswanderung findet am 23.03.2024 im Waldpark Grünheide statt.

Xmas climbing - 17.12.17

Zum Weihnachts-Kletterabend am 3.Advent kamen rund 30 Sektionsmitglieder und einige Gäste des DAV Plauen. Weihnachtsgebäck, sächsisches Speckfett und Glühwein gab es aber nicht umsonst. Speedklettern, spezielle Klettereien mit verbundenen Augen oder Arbeitshandschuhen, gezeichnete Kletterrätsel oder das Team-Ball-Toprope machten uns alle hungrig und durstig.

Vielen Dank an die Sektionsmitglieder für die mitgebrachten Speisen sowie ein besonderer Dank an Stefan und Christin für die Vorbereitung unserer Weihnachtsaktion. Der DAV Zwickau wünscht ein Frohes Fest.